Home

Bike-Touren in Europa

Zur Tour Schwierigkeit:
Landschaft:
 *
 * * * *
Höhendifferenz: 210 Hm
Strecke: 25,00 km
Dauer: 1:40 h
Hübsche Eingewöhnungsrunde, um sich zu akklimatisieren und die Gegend zu beschnuppern. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich die diversen kulinarischen Köstlichkeiten des Tessin ausprobieren.
Zur Tour Schwierigkeit:
Landschaft:
 * * * * *
 * * * * *
Höhendifferenz: 5.242 Hm
Strecke: 150,80 km
Dauer: 13:15 h
Der Engadin National Park ist an sich schon ein Highlight. Die Pässe und Trails im Park steigern dessen Qualität aus Biker Sicht noch einmal erheblich. Wer hat nicht schon ganze Biker-Rudel von der Uina-Schlucht schwärmen gehört.
Zur Tour Schwierigkeit:
Landschaft:
 * * * * *
 * * * * *
Höhendifferenz: 2.063 Hm
Strecke: 43,30 km
Dauer: 4:31 h
Grandios-extreme Tour zu den Fast-Dreitausendern der Saumnaungruppe. Gleich zu Beginn ein Trial zum Aufwärmen, dann eine steile Auffahrt, gefolgt von einer gemächlichen Bergumrundung.
Zur Tour Schwierigkeit:
Landschaft:
 * * * * *
 * * * * *
Höhendifferenz: 5.270 Hm
Strecke: 124,00 km
Dauer: 12:10 h
Eine wunderschöne, teils anspruchsvolle Runde zwischen Locarno und Lugano. Zu den höchsten Punkten der Region: Monte Tamaro, Monte Lema und Monte Bar.

Alle Angaben dieser Touren sind mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Eine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird hiermit nicht gegeben; eine Haftung für die Inhalte ausgeschlossen. Die Verwendung der Informationen erfolgt auf eigenes Risiko.

zum Seitenanfang