Home \ Hike pur \ Weltweit \ Overland-Track

Fotos zur Tour: Overland-Track - Teil 3

Teil 1 Teil 2 Teil 4 Teil 5 Zurück zur Tour
Auf der Suche nach besonderen Motiven wird immer wieder voller Einsatz vom Fotografen verlangt. Hier hatte ich ja noch Glück, dass ich mich auf den neuen, sonnengewärmten Steg legen durfte.

voller Einsatz des Fotografen

voller Einsatz des Fotografen

zum Seitenanfang
Das hat sich doch gelohnt? Was tut man nicht alles für so ein Mini-Biotop. Auf den 1-2 Quadratmetern standen Dutzenden dieser zarten Blümchen.
Das hat sich doch gelohnt?
zum Seitenanfang
Immer wieder der selbe Anblick? Nur auf Anhieb! 

Die drei Landschaftskomponenten werden ständig neu zusammengefügt. Das Auge erkennt zwar die einzelnen Formen wieder - doch hier macht´s die Mischung.

Moorwiesen, Eukalypten, nackte Berge

Moorwiesen, Eukalypten, nackte Berge

zum Seitenanfang

Echidna

Wohl ein Verwandter unseres Igels. Der süße Kerl mit dem langen Rüssel verhält sich auch ganz ähnlich.
Echidna
zum Seitenanfang
Ein ganz heisser Tipp ist die Old Pelion Hut. Und gleich daneben der schöne Fluß. Ausser diesem Postkartenidyll hat er noch ganz reizende Badegumpen zu bieten.

Nach einem heissen Tag auf dem Track eine wahre Wohltat.

idyllischer Bach bei der Old Pelion Hut

idyllischer Bach bei der Old Pelion Hut

zum Seitenanfang

Wahnsinn!

Wir haben sicher 2 Filme nur für Baummotive verschossen. Wen wundert´s? Wäre das ein japanischer Bonsai, würde er in seiner perfekten Schönheit wahrscheinlich ein Vermögen wert sein.

Wahnsinn!
zum Seitenanfang
Die Bewohner dieser Kunstwerke haben zum Glück nicht den Weg in unsere Ausrüstung und ins Zelt gefunden.

Wo ist Spidergirl?

Wo ist Spidergirl?

zum Seitenanfang
Teil 1 Teil 2 Teil 4 Teil 5

Zurück zur Tour