Home \ Bike pur \ Deutschland \ Karwendel-Schleife XXL

Fotos zur Tour: Karwendel-Schleife XXL - Teil 3

Teil 1 Teil 2

Zurück zur Tour

Der absolute Oberluxus für Biker erwartet einen im Gasthaus Post in Vorderriß. Schöne Lager mit separater Dusche. Ein Bikestadel inklusive Werkstatt. Und dazu das gigantische Essen, sowohl Abends als auch beim Frühstücksbuffet.

Bikerīs Paradise

Bikerīs Paradise

zum Seitenanfang

Guidos neue Flamme

Guido hat wohl genug vom Bike und bandelt mit dem Haflinger an. Die sollen ja auch sehr geländegängig sein.
Guidos neue Flamme
zum Seitenanfang
Hätte er nur auf den Haflinger gewechselt ! Vor dieser Brücke aus Stämmen scheut er doch zurück; wir anderen aber auch. Das Teil zu überfahren, ist lebensgefährlich.

Guido scheut

Guido scheut

zum Seitenanfang
leichte Trials Der Steig hinab ins Bärbachtal macht Laune. Wir beobachten ein Mitglied einer anderen Bikergruppe.
leichte Trials
zum Seitenanfang
Bachfurt für Thomas

Bachfurt für Luise

Bachfurt für Thomas

Bachfurt für Luise

zum Seitenanfang
Für mich der Höhepunkt des Tages. Der große Bachzusammenfluss im Bärnbachtal kurz unterhalb der Fereinalm. Ein herrliches Plätzchen, um zu rasten, die Tour noch einmal Revue passieren zu lassen und sich dann auf die letzten Meter zur Alm zu machen. Dort erwartet uns ein toller Kuchen. Körperlich und mental gestärkt ist die Abfahrt hinab ins Isartal eine wahre Wonne und die Rückfahrt nach Mittenwald ein Klacks. Eine letzte Einkehr und dann ist die perfekte Tour leider schon vorbei.

Bärnbachtal

Bärnbachtal

zum Seitenanfang
Teil 1 Teil 2

Zurück zur Tour