Home \ Bike&Hike \ Europa \ Hochvogel

Fotos zur Tour: Hochvogel (2.592 m) - Teil 2 - Winter

Teil 1

Zurück zur Tour

Vor der Schlüsselstelle

Die letzten Meter im Visier

Vor der Schlüsselstelle

Die letzten Meter im Visier

zum Seitenanfang
Diese Wächte ist der absolute Hammer: messerscharf, und links und rechts gehtīs jenseitsmässig runter. Und das in wahrsten Sinne des Wortes: wenn Ihr hier den Abgang macht, dann bis inīs Jenseits. 

Dagegen sind die anderen Schwierigkeiten (leichtes Klettern) wirklich ein Klacks.

Rainer im Wächtenkamm

Rainer im Wächtenkamm

zum Seitenanfang
Der Rückweg Mir war bei diesen Aktionen überhaupt nicht wohl. Weder im Auf- noch im Abstieg. Vielleicht bin ich drum weiter unten, in einem harmlosen Abschnitt ausgerutscht und habī mich gerade noch verfangen. Sonst hätte ich einen Freiflug gewonnen - noch mal Glück gehabt.

Der Rückweg

zum Seitenanfang
Dieses bunte Schmankerl hat den Adrenalinspiegel wieder gesenkt.

Roter Steinbrech

Roter Steinbrech

zum Seitenanfang

Teil 1

Zurück zur Tour