Home \ Ski pur \ Europa \ Karleskopf

Fotos zur Tour: Karleskopf (2.179m)

Zurück zur Tour

Der Nachteil der Nordanstiege: Frühmorgens ist es nicht gerade kuschelig. Es hat lange gedauert, bis wir aus dem Schatten von Namloser Wetterspitze & Co. heraus gekommen sind.

Frostiger Aufstieg

Frostiger Aufstieg

zum Seitenanfang
Endlich Wärme&Licht Doch dann: Wärme und Licht im Überfluß. Der Spur ist jedoch glashart und ohne Harscheisen geht bei mir gar nichts.
Endlich Wärme&Licht
zum Seitenanfang
Gar nicht weit weg: die Namloser Wetterspitze, einmal aus ungewohnter Perspektive. Alle sind während der Brotzeit im Bann seiner beeindruckenden Nordflanke.

Der Nachbar

Der Nachbar

zum Seitenanfang
Elmer Muttekopf Die nordwestlichen Nachbarn sind auch nicht ohne. Aber an diesem Tag konnte man hinschauen, wohin man wollte. Ringsum taten sich gigantische Blicke auf.
Elmer Muttekopf
zum Seitenanfang
Zwischen durch gaben wir uns jedoch auch hingebungsvoll der Materialpflege und der Brotzeit hin.

Technischer Dienst

Technischer Dienst

zum Seitenanfang

Zurück zur Tour