Home \ Ski pur \ Europa \ Gampensattel

Fotos zur Tour: Gampensattel (2.132 m)

Zurück zur Tour

Früh aufstehen lohnt eben doch. Was gibt es schöner als, die Sonne von den Bergspitzen ins Tal kriechen zu sehen und irgendwann im Laufe des Aufstiegs von ihren Strahlen erfasst zu werden?

Panorama am Morgen

Panorama am Morgen

zum Seitenanfang
... vor uns! Vor uns das reine Weiß. Adi bei der Entjungferung des frisch verschneiten Hanges. Ein seltener Genuss!
... vor uns!
zum Seitenanfang
Der Hang gehört NUR UNS ! Die Tiefschneeabfahrtsprofis Adi und Hermann in synchroner Action.

... mit uns!

... mit uns!

zum Seitenanfang
... nach uns ! Und so sieht es aus, nachdem wir da waren. Sogar meine Spur weisst so was ähnliches wie Rhythmus auf! War schon ein Traumtag.
... nach uns !
zum Seitenanfang

Zurück zur Tour