Home \ Hike pur \ Europa \ Bretterspitze

Fotos zur Tour: Bretterspitze (2.608 m) - Teil 1

Teil 2

Zurück zur Tour

Der große Kessel zwischen Urbeleskar- und Bretterspitze (ganz rechts die Gliegerkarspitze) ist das erste Etappenziel beim Aufstieg. Dort liegt auch die gemütliche Selbstversorgerhütte der Sektion Immenstadt: die Kaufbeurer Hütte. Urbeleskar- und Bretterspitze
Urbeleskar- und Bretterspitze
zum Seitenanfang
Gabi leicht ermattet Es war mal wieder sauheiss. Da kommt dieses Bänkchen im Aufstieg und Schatten gerade recht. Gabi ist wohl gerade völlig fasziniert vom gegenüberliegenden Hochvogel.
Gabi leicht ermattet
zum Seitenanfang
Der Blick auf ihn ist von hier aus ja auch zu zauberhaft. Der blockige Gipfel mit dem grünen Vorhügel zieht jeden in seinen Bann. Im Wald deutlich erkennbar die Serpentinen der Forststrasse. Sie erleichtern den Aufstieg per Bike ungemein.

Der Gigant von Gegenüber

Der Gigant von Gegenüber

zum Seitenanfang

Lechtalpanorama

Lechtalpanorama
zum Seitenanfang

Teil 2

Zurück zur Tour