Home \ Bike pur \ Rund um Oy \ Wilhem-Tell-Tour

Fotos: Hohl- und Höhenwege - Wilhelm-Tell-Tour

Zurück zur Tour

Gleich zu Beginn und zum Aufwärmen führen ein paar Stufen hinab zum Mühlbachweg. Nun gehts immer auf schmalem Pfad direkt entlang des Bachs. Mal links, mal rechts. Mühlbach-Trial

Mühlbach-Trial

zum Seitenanfang

Ellegg-Hohlweg

Auf altem Viehpfad durch eine hohle Gasse langsam hinauf zur Ellegghöhe. Mal im Gebüsch, mal im Wald, oft mit schöner Aussicht.
Ellegg-Hohlweg
zum Seitenanfang
Leicht zugewachsener Fahrweg zur Ellegghöhe mit bester Aussicht bis zum Grünten. Elleg-Höhenweg Elleg-Höhenweg

Elleg-Höhenweg

zum Seitenanfang
Ellegg-Trial Gabi gibt sich die Stufen hinab ins Mühlbachtal.

 

 

 

 

 

 

Und dann bin ich dran.

Ellegg-Trial
zum Seitenanfang
Ellegg-Trial Ellegg-Trial Ellegg-Trial

Ellegg-Trial

zum Seitenanfang
Gerhalde-Höhenweg Tolle Vorausschau auf den Höhenweg über die Gerhalde; beidseitige Aussicht garantiert!
Gerhalde-Höhenweg
zum Seitenanfang
Blick zurück von der Gerhalde ins Mühlbachtal und hinüber zur Ellegghöhe. Dahinter Alpspitze, Edelsberg und Reuterwanne. Mühlbachtal

Mühlbachtal

zum Seitenanfang
Gerhalde-Hohlweg Zur Halbzeit rollt man gemütlich durch die Hohle Gasse auf der Gerhalde. Danach folgt noch die Mega-Wald-Trial-Abfahrt vom Kreuzbänkle. Dort ist es leider zu dunkel für Fotos.
Gerhalde-Hohlweg
zum Seitenanfang

Zurück zur Tour