Home \ Bike&Hike \ Rund um Oy \ Edelsberg/Fichtlhütte

Fotos zur Tour: Edelsberg/Fichtlhütte (1.629 m)

Zurück zur Tour

Ein Päuschen tut gut

Der erste Abschnitt der Tour zum Edelsberg ist überwunden. Die Stubental-Alpe liegt hinter uns, die Auffahrt zur Dinserhütte noch vor uns. Genau der richtige Moment für eine kleine Brotzeit.  Die Baumstämme sind von der Sonne wunderbar vorgewärmt.
Ein Päuschen tut gut
zum Seitenanfang
Immer wieder tun sich grandiose Blicke auf die ostallgäuer Seenlandschaft und die Ammergauer Berge auf. So auch in der Nähe der Fichtlhütte. Die unzähligen blauen Augen der vielen kleinen Seen blicken zu uns herauf, trotz des Dunstes.

Ausblick Richtung Füssen

Ausblick Richtung Füssen

zum Seitenanfang
Pfadtrial zur Fichtlhütte Ein Blick zurück auf den letzten Anstieg zur Fichtlhütte. Leider läßt das Foto nicht erahnen, daß es wohl nur wenigen gelingt, die letzten Meter zu fahren.
Pfadtrial zur Fichtlhütte
zum Seitenanfang
Auch Gabi bleibt dieses Los nicht erspart: ein bischen schieben, ein bischen schnaufen ...

Nach der schönen Rast an der Hütte folgt die trialige überfahrt zum Sportheim Böck, wo der Abfahrtsrausch endgültig seinen Lauf nimmt: Schotterpiste und Trial ohne Ende.

Fichtlhütte

Fichtlhütte

zum Seitenanfang

Zurück zur Tour