Home

Bike&Hike in der Presse

In unregelmäßigen Abständen werden Tourenbeschreibungen von Bike&Hike in der Presse wiedergegeben. Diese Highlights möchte ich Euch hier komprimiert zeigen.
Sonthofener Hörnle MTB-Führer "Biken im Allgäu", Band 1, SL-Verlag
Hörnertour MTB-Führer "Biken im Allgäu", Band 1, SL-Verlag
Wilhelm-Tell-Tour MTB-Führer "Biken im Allgäu", Band 1, SL-Verlag
Alpspitze allgaeuweit 08/2004

Kleiner Daumen

bergsteiger 03/2002

„Zwergl“-Tour

allgaeuweit 05/2003

Hinterstein-Trilogie

bergsteiger 03/2002
www.all-in.de / allgaeuweit 19.01.2005

Säntis

Mitarbeiterzeitung Sparkasse Allgäu 03/2003

Breitenberg www.all-in.de / allgaeuweit 19.01.2005
Gr. Grünten Reib´n www.all-in.de / allgaeuweit 25.01.2005
BikeAndHike insgesamt Surftipp in der Augsburger Allgemeinen und in der Allgäuer Zeitung 19.01.2005:

"Ruhig am Computer zu sitzen ist für Bergsportfreunde eine Qual. Sie wollen an die frische Luft - wandern, radeln, langlaufen oder Ski fahren. Dass aber gerade zur Tourenplanung das Internet hilfreich sein kann, das beweist www.bikeandhike.de. Zwei passionierte Bergliebhaber beschreiben eine Vielzahl von Mountainbike, Berg-, Trekking- und Skitouren, vorwiegend in den Allgäuer Alpen. Landkarten, Anfahrtsbeschreibungen, Höhenprofile und weitere Tipps erleichtern die Tourenplanung. Auch Adressen, zum Beispiel von Berghütten und Wetterdiensten, können sehr nützlich sein. Fotogalerien der Touren runden das bunte Angebot ab und bieten Naturfreunden die Möglichkeit, selbst bei schlechtem Wetter schöne Bergpanoramen zu genießen."

zum Seitenanfang
Werbefläche frei - Kontaktieren Sie uns!
Gastfreund